Ewigkeitssonntag 2020

Am 22.November 2020, spielte der Chor wie jedes Jahr auf dem Bissinger Friedhof zum Gedenken beim Ewigkeitssonntag.

Dieses Jahr stand der Gottesdienst zusätzlich unter einem anderen traurigen Anlass – der Corona Pandemie.

Corona zum Trotze konnte es aber doch ermöglicht werden unter Einhaltung der aktuellen Hygiene und Anstandsregeln, dass der Chor den Gottesdienst musikalisch mitgestalten konnte.

Vielen Dank an alle die dies möglich gemacht haben.

Programm zum Ewigkeitssonntag:

Ablauf Gottesdienst 22.11.2020 Friedhof-jhu

Der Posaunenchor
admin

Ein Frohes Gesundes Neues Jahr 2022

Der Posaunenchor Bissingen wünscht allen eine friedvolles, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr 2022! <p>Mögen die Prognosen stimmen und die pandemische Lage wird

Weiterlesen »
Der Posaunenchor
admin

Christvesper 2021

Aufgrund der pandemische Lage, fand dieses Jahr der Gottesdienste zu Heilig Abend nicht wie gewohnt in den Kirchen in Bissingen statt, sondern wurde, zusammengelegt,

Weiterlesen »
Show CommentsClose Comments

Leave a comment

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner